Foto: Ute Latendorf


Foto: Ute Latendorf


 


 
Ein Lächeln für Hamburg - Das Buch
Im neu erschienen Buch geht es um die Clownin, die durch Hamburg führt
mit seinem pulsierenden Leben, seinen geschichtsträchtigen Orten und
vielen menschlichen Begegnungen. (Genau am Geburtstag meines
Großvaters, von dem ich meine clowneske Anlage geerbt habe, ist das Buch
"Ein Lächeln für Hamburg" frisch gedruckt, bei mir angekommen).
 
 
 
Bildergalerie
 
     
 


Pr
esse:
Die Presse wurde neugierig: So gibt es eine DVD vom Neujahrsempfang, Bilder in der Morgenpost und in der Bildzeitung und RSH interviewte mich. Die Zeitschrift Bild der Frau hat den neuesten Artikel über die Frau ab 60 Jahren geschrieben. Das hat ein paar Stunden gedauert, bis die Clownin in der Kamera war.
 
In diversen regionalen  Zeitungen lächelte sie den Menschen entgegen und sagte damit: "Wo bleibst du als Clown? Er steckt auch in dir!"

Hier finden Sie einige Zeitungsartikel:
 
Neujahrsempfang, Morgenpost
Stormarner Tageblatt 2008
Adventsbasar in Bad Oldesloe
Gemeindebrief mit Kommentar
Die Clownin im Altersheim 2009
Die Närrin Gottes
Aktion Vesperkirche, Pforzheim 2010
Im Restaurant Hotel Vaterland Bad Oldesloe
Jetzt sorge ich für gute Laune (Bild der Frau